Unsere Veranstaltungen

Alle kommenden Events in Meyers-Tanzpalast


App Preview

Hole dir jetzt
unsere Meyers Tanzpalast App.

  • Erhalte exklusive Gutscheine

    Coupons, Deals und Überraschungen gibt es nur für unsere App-User.

  • Topaktuelle News aus Meyers Tanzpalast

    Bleibe stets up-to-date und erfahre als erster von kommenden Events, neuen Tickets und Special-Aktionen.

  • Umfangreiche Funktionen

    Kaufe Tickets, reserviere eine exklusive Lounge oder checke direkt in die Meyers Tanzpalast ein.

  • Party-Fotos

    Die schönsten Party-Pics von euch sind direkt in der App abrufbar.


Party-Pics

Impressionen unserer vergangenen Events


Kontakt

Kontaktiere uns

Du hast eine spezielle Frage zu einem Event? Du hast etwas bei uns verloren oder vergessen? Du möchtest einen Raum bei uns mieten oder einen Tisch z.B. für eine Weihnachtsfeier reservieren? Dann kontaktiere uns direkt - wir freuen uns auf dich!

Meyers Tanzpalast

Wehldorfer Bundesstraße 3
27404 Gyhum

Unsere Telefonnummer

04286-93240

Unsere E-Mail Adresse

peter.meyer@meyers-tanzpalast.de